Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 BMW
jonny Offline

Mitglied

Beiträge: 52

01.07.2024 20:00
Radlager vorne Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,kann mir bitte mal jemand von euch einen Tip geben welcher Hersteller mit welcher Klassifikation Radlager für die Vorderachse BMW 326-340 anbietet die mehr als 2000 Km halten ?
jonny

david Offline

Mitglied

Beiträge: 277

02.07.2024 05:33
#2 RE: Radlager vorne Zitat · Antworten

mal:"Geiz ist geil" diesmal weglassen und Lager vom namhaften Hersteller im Fachhandel kaufen....

jonny Offline

Mitglied

Beiträge: 52

07.07.2024 19:45
#3 RE: Radlager vorne Zitat · Antworten

Hallö David,
da hast du eventuell recht. Ich habe aber auf eine qulalifizierte Antwort gehofft und möchte diese nochmal stellen ! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
jonny

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.852

22.07.2024 22:37
#4 RE: Radlager vorne Zitat · Antworten

Ich bin immer nur 3.000 km weit gekommen. Mit teuren Markenlagern!
Seitdem ich auf Markenlager mit C2-Spezifikation fahre habe ich Ruhe. Das schon über 6.000 km.
C2 heißt "leicht reduzierte Lagerluft. Die meisten verbauen C3-Lager mit leicht erhöhter Lagerluft.

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

Hilari Offline

Mitglied

Beiträge: 7

23.07.2024 18:45
#5 RE: Radlager vorne Zitat · Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit SKF und FAG Radlagern gemacht, speziell die mit C2-Spezifikation. Die halten bei mir problemlos über 6000 km. Kann ich nur empfehlen! Habe meine Radlager hier gekauft: Srotas.de

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz