Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Opel
Stefan S. Offline

Mitglied

Beiträge: 7

09.07.2024 12:42
Opel Kadett K38 (1939) Fahrzeugscheinkopie Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hat jemand für mich eine Fahrzeugschein- oder Briefkopie für mich ? Habe leider keinerlei Unterlagen und bräuchte zumindest Vergleichsdaten für die §21er Abnahme ...

Stefan

Hilari Offline

Mitglied

Beiträge: 7

23.07.2024 18:46
#2 RE: Opel Kadett K38 (1939) Fahrzeugscheinkopie Zitat · Antworten

Ich habe leider keine Kopie, aber ich kann dir empfehlen, in speziellen Oldtimer-Foren oder bei Opel-Clubs nachzufragen. Da sind oft Leute, die solche Dokumente haben und helfen können. Alternativ kannst du auch beim Kraftfahrt-Bundesamt nachfragen, die haben oft alte Fahrzeugdaten. Für Ersatzteile habe ich gute Erfahrungen mit Srotas gemacht.

66car Offline

Mitglied

Beiträge: 93

24.07.2024 10:59
#3 RE: Opel Kadett K38 (1939) Fahrzeugscheinkopie Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Stefan,

hier wird ein originaler Fahrzeugschein angeboten:

Werbung: https://www.ebay.de/itm/186586840982?mke...7&segname=11021

Gruß

Bernd


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Stefan S. Offline

Mitglied

Beiträge: 7

24.07.2024 20:27
#4 RE: Opel Kadett K38 (1939) Fahrzeugscheinkopie Zitat · Antworten

Vielen Dank für eure Antworten. Bin fündig geworden, also falls jemand Bedarf hat stelle ich meine Kopie zur Verfügung.

Stefan

Hilari Offline

Mitglied

Beiträge: 7

29.08.2024 15:50
#5 RE: Opel Kadett K38 (1939) Fahrzeugscheinkopie Zitat · Antworten

Super, dass du fündig geworden bist, Stefan! Falls du noch Ersatzteile suchst, kann ich dir https://srotas.de/autoteile/mark-opel/mo...t/?generation=c empfehlen. Die haben eine gute Auswahl, auch für ältere Modelle.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz